Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Oh du fröhliche



Am 2. Weihnachtsfeiertag fand unser alljährliches Familientreffen bei meinen Großeltern statt.
Zum Mittag trafen wir uns in gemütlicher Runde mit 13 Leuten und fröhnten der Sauerbraten-Völlerei. Sauerbraten, Knödel und Rotkohl. Danach gab's noch Eis. "Satt" heißt schließlich nicht, dass kein Eis mehr reinpasst. Bei mir allerdings schon.
Es folgte gemütliches Weihnachtslieder-Singen (natürlich nicht ohne Transeamus) und eine kleine Bescherung. Gegen 18 Uhr gab es dann auch endlich noch ein paar Plätzchen.






1 Kommentar:

  1. Lecker!!!
    Und sehr schoen gesungen- was fuer eine tolle Familientradition- Glueckwunsch zu so viel Lebendigkeit

    AntwortenLöschen

Schreib was...