Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 28. September 2010

Probepacken

Heute haben wir uns mal ans Probepacken gewagt. Nachdem Carina mir versichert hatte, wie wichtig das doch sei, haben wir heute genau aufgeschrieben, welche Kleidungsstücke wir mitnehmen wollen und dann alles (zumindest soweit nicht in der Wäsche) in unsere Backpacks gepackt. Irgendwie werden wir aber das Gefühl nicht los, dass da irgendwas Gravierendes (schweres) fehlt...



Die Modelle sind wie für uns gemacht. Aus Spaß haben wir einmal getauscht, aber sofort wieder den Eigenen zurück gefordert. Ich trage den "Deuter Denali 60+10" und Chris den "Aspensport The Southpole 70". Beide haben also ein Fassungsvermögen von 70l, auch wenn meiner größer aussieht.

1 Kommentar:

  1. Oh toll, ich freue mich wahnsinnig auf deine/eure Eindrücke von Australien. <3

    AntwortenLöschen

Schreib was...